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Immobilie verkaufen Bingen

Unser Rundum-Service

Jede Immobilie ist einzigartig und verdient ein individuelles Vermarktungskonzept. Sie erhalten von uns ein Rundum-Paket – von der Immobilienbewertung über Objektaufbereitung sowie Termin- und Vertragsvorbereitung bis hin zum Marketing. So verkaufen Sie Ihre Immobilie schnell und unkompliziert zum bestmöglichen Preis.

Unsere Leistungen im Überblick

Wertermittlung

Sie erhalten von uns eine realistische Einschätzung des Marktwertes Ihrer Immobilie! Ein zu niedrig angesetzter Angebotspreis birgt die Gefahr eines Verlustgeschäftes. Ein zu hoch eingeschätzter Preis könnte potenzielle Käufer abschrecken und den Verkaufsprozess unnötig in die Länge ziehen.
Wir kümmern uns für Sie um:

  • eine kostenfreie Online-Wertermittlung
  • eine persönliche Wertermittlung bei Ihnen vor Ort
  • die Aufnahme des Objekts: Diese umfasst die Bestandsaufnahme der Immobilie mit all ihren Merkmalen, die Zusammenstellung der Unterlagen sowie Fotoaufnahmen der Räumlichkeiten und der Außenansicht
Objektaufbereitung

Der erste Eindruck zählt. Dies gilt für Immobilien im besonderen Maße! Lassen Sie Ihr Objekt von uns professionell in Szene setzen. So schaffen wir ein Ambiente, in dem sich die Kaufinteressenten – ganz gleich welchen Alters – direkt wohlfühlen und es im besten Fall gedanklich schon als ihr neues Zuhause einrichten.

  • Erstellung eines Verkaufsexposés mit allen wichtigen Eckdaten
  • Detaillierte Raumpläne, die wir – falls nicht vorhanden – selbst erstellen
  • Professionelle Fotoaufnahmen
  • 360°-Tour für eine virtuelle Besichtigung Ihrer Immobilie
  • Home Staging und Home Styling
  • Erstellung einer Empfehlungsliste für Reparaturen sowie deren Durchführung
  • Vermittlung von Handwerkern
  • Hilfe beim Entrümpeln (falls erforderlich)
Marketing

Lassen Sie Ihre Immobilie professionell vermarkten. Nutzen Sie unsere vielfältigen Vermarktungsmöglichkeiten – für einen schnellen und sicheren Verkauf:

  • Abgleich mit unserer überregionalen RE/MAX Kaufinteressenten Datenbank und Kontaktierung der in Frage kommenden potenziellen Käufer
  • Deutschlandweite & regionale Präsentation Ihrer Immobilie auf der RE/MAX Website
  • Darstellung der Immobilie auf den großen Suchportalen, wie z.B. Immobilie1.de oder Immowelt
  • Anzeigenschaltung in den Immobilienrubriken der Tageszeitungen und Amtsblätter
  • Vorstellung des Objekts im RE/MAX Newsletter
  • Erstellung eines aussagekräftigen Exposés als gedruckte Broschüre zum Verteilen und Download
  • Nachbarschaftswerbung für Besichtigungen, wie z.B. Open House oder Bieterverfahren
  • Anbringung deutlicher Verkaufs-Hinweise am Haus selbst
  • Veröffentlichung des Immobilienangebots auf dem RE/MAX Instagram & Facebook Kanal sowie eine dazugehörige Meta-Werbekampagne
Termin- und Vertragsvorbereitung

Ist ein Käufer für Ihr Haus gefunden, müssen die notwendigen Formalitäten erledigt werden. Sicher ist auch für Sie der Verkauf Ihres Hauses bzw. Ihrer Wohnung eines der wichtigsten Geschäfte Ihres Lebens. Entsprechend sorgfältig und gewissenhaft sollten alle finanziellen Fragen sowie die notwendigen Formalitäten geklärt werden. Ist beispielsweise ein Vorvertrag empfehlenswert? Was hat es mit der Fälligkeitsvoraussetzung auf sich? Welche Unterlagen werden für das Aufsetzen des Kaufvertrages benötigt?

Wir stehen Ihnen als Ihre Immobilienlotsen mit umfangreichem Fachverstand und langjähriger Erfahrung beratend zur Seite:

  • Bonitätsprüfung des Käufers
  • Auswahl eines geeigneten Notars
  • Begleitung und Beratung bei Notarterminen
  • Vorbereitung des Kaufvertrags-Entwurfs, Sichten aller Unterlagen und Unterstützung beim Besorgen der fehlenden Unterlagen
  • Prüfung des Notarvertrags auf Vollständigkeit
  • Professionelle Übergabe der Immobilie an den Käufer
  • Maklervertrag für professionelle Abwicklung
  • Im Falle einer Erbschaft: Abgleich des Testaments, Handlungshinweise zu Pflichtteilen, Klärung noch offener Fragen bei den Erben zwecks eines reibungslosen Notartermins
  • Beratung für den Bereich „Immobilie“ im Scheidungsvertrag

Team

Das ist unser Team aus gut ausgebildeten Experten

Egal ob Geschäftsführung, Makler, Marketing oder Backoffice – wir funktionieren als Team und ziehen alle an einem Strang.  Denn uns allen ist es wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

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Kontakt

Sie interessieren sich für Immobilien in Bingen und Umgebung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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